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Neue Erfolge und stetiges Wachstum

RIDEX verzeichnet weiterhin ein beeindruckendes Wachstum und baut seine Position auf dem europäischen Kfz-Ersatzteilmarkt weiter aus. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen mehrere wichtige Meilensteine erreicht:

  • − Die Zahl der zufriedenen Kunden und Kundinnen ist von 8 Millionen auf über 10 Millionen gestiegen und liegt nun bei 10 185 238.
  • Die Zahl der täglich bearbeiteten Bestellungen ist von 12 000 auf fast 14 000 gestiegen.
  • Der Produktkatalog, der kontinuierlich aktualisiert wird, wurde von 46 000 auf 58 000 Artikel erweitert und umfasst nun 460 Kategorien.
  • Die Gesamtzahl der verkauften Einheiten ist von 38 Millionen auf 45 318 519 gestiegen.

Diese Erfolge unterstreichen die kontinuierliche Expansion, Anpassungsfähigkeit und das Engagement von RIDEX, erstklassige Lösungen fürs Auto bereitzustellen. Die Marke bleibt ihrem Ziel treu, die Leistung und Zuverlässigkeit von Fahrzeugen zu optimieren und ihren Kunden und Kundinnen hochwertige, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Ersatzteile anzubieten.

RIDEX ist stolz darauf, mit einer ständig wachsenden Marktpräsenz Millionen von Kund*innen in Europa und darüber hinaus mit Produkten zu versorgen.

Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Partnern und seiner Kundschaft für das Vertrauen und die Zusammenarbeit, die kontinuierliche Innovation und nachhaltigen Erfolg in der globalen Automobilindustrie vorantreiben.

Mit dem RIDEX-Empfehlungstool finden Sie ganz einfach die passende Flüssigkeit

Wir freuen uns, Ihnen ein fortschrittliches Empfehlungstool für Flüssigkeiten vorstellen zu können, das die Auswahl deutlich vereinfacht und beschleunigt. Mit dieser Lösung finden Nutzer und Nutzerinnen schnell die passende Flüssigkeit für jedes Fahrzeug – für optimale Leistung und eine lange Lebensdauer.

Die wichtigsten Vorteile:

  • • Zeitsparend und effizient – findet die passende Flüssigkeit in Sekundenschnelle, ohne aufwändiges Suchen oder manuelles Vergleichen.
  • • Präzise und zuverlässig – reduziert das Risiko von Fehlbestellungen, sorgt für einen reibungslosen Betrieb und verlängert die Lebensdauer der Bauteile.
  • • Unverzichtbar für Werkstätten und Händler – ermöglicht einen besseren Kundenservice durch schnelle und präzise Produktempfehlungen.

So funktioniert es:

Mit nur wenigen Klicks können Sie die wichtigsten Fahrzeugdaten eingeben, darunter Marke, Modell, Baujahr, Variante, Kraftstoffart und Hubraum. Das System erstellt dann eine präzise Produktempfehlung aus dem hochwertigen RIDEX-Flüssigkeitssortiment.

 

Dieses Video dient ausschließlich zu Illustrationszwecken. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Informationen (insbesondere Preise und Produktbeschreibungen) ebenfalls nur zu Illustrationszwecken dienen und nicht vollständig sind. Für die aktuellsten Preisangaben besuchen Sie bitte die RIDEX-Website.

Dieses Tool hilft dabei, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu erhöhen, indem es Rätselraten überflüssig macht, Fehlbestellungen vermeidet und so eine reibungslose Fahrzeugwartung gewährleistet.

Probieren Sie das RIDEX-Empfehlungstool für Flüssigkeiten noch heute aus und profitieren Sie von einer intelligenten, schnellen und zuverlässigen Produktsuche!

Leitfaden für Rückstandsbestellungen: Wie funktionieren sie?

Verwalten Sie nicht vorrätige Artikel mit der RIDEX-Funktion „Rückstandsbestellung“ – sichern Sie Produkte, verfolgen Sie deren Verfügbarkeit und minimieren Sie Bestellverzögerungen.

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Was ist eine Rückstandsbestellung?

Die RIDEX-Funktion „Rückstandsbestellung“ ermöglicht es Unternehmen, die Verfügbarkeit von Produkten mühelos zu verwalten und zu verfolgen. Kunden und Kundinnen können eine beliebige Anzahl von Artikeln in ihren Warenkorb legen, unabhängig vom aktuellen Lagerbestand. Das System teilt die Bestellung automatisch auf: Vorrätige Artikel werden sofort versandt, während nicht vorrätige Artikel der Rückstandsbestellung hinzugefügt werden. So können Kund*innen die Aufstockung der Bestände ganz einfach verfolgen und zusätzliche Bestellungen aufgeben, sobald die Produkte wieder verfügbar sind.

Wenn Sie mehr Artikel bestellen, als aktuell verfügbar sind, teilt das System Ihren Warenkorb automatisch in zwei Teile auf:

Auf Lager: Artikel, die sofort versandt werden können

Rückstandsbestellung: Artikel, die derzeit nicht auf Lager sind, deren Verfügbarkeit jedoch verfolgt wird

Artikel zum Warenkorb hinzufügen

Auf Lager: Die Artikel werden direkt Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Nicht auf Lager: Wenn Sie eine größere Anzahl bestellen, als verfügbar ist:

Das System fügt den vorrätigen Bestand zu Ihrem Warenkorb hinzu.

Die verbleibenden Artikel werden zu Ihrer Rückstandsbestellung hinzugefügt.

Anzahl der Artikel ändern

Wenn Sie die Artikelanzahl ändern, passt das System die Rückstandsbestellung entsprechend an.

Artikelanzahl im Warenkorb erhöhen: Der Überschuss wird der Rückstandsbestellung hinzugefügt.

Beispiel:

Sie erhöhen die Anzahl der Artikel im Warenkorb von 100 auf 150.

100 Artikel werden Ihrem Warenkorb hinzugefügt, die restlichen 50 der Rückstandsbestellung.

Aufgabe der Bestellung und Rückstandsbestellung

Wenn Sie zur Kasse gehen, werden die Rückstandsartikel automatisch gespeichert, sobald Sie auf Zur Kasse klicken.

Rückstandsbestellungen ansehen und verwalten

Auf Rückstandsbestellungen zugreifen: Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf Rückstandsbestellungen

Artikel verwalten: Sie können Artikel entfernen, in den Warenkorb legen oder ihre Verfügbarkeit anfragen, wenn sie nicht auf Lager sind.

Updates anfordern: Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, klicken Sie auf Anfrage an Account-Manager*in stellen, um die aktuellen Bestandsinformationen zu erhalten.

 

Dieses Video dient ausschließlich zu Illustrationszwecken. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Informationen (insbesondere Preise und Produktbeschreibungen) ebenfalls nur zu Illustrationszwecken dienen und nicht vollständig sind. Für die aktuellsten Preisangaben besuchen Sie bitte die RIDEX-Website.

Die wichtigsten Vorteile:

Reibungsloses Bestellmanagement: Die automatische Aufteilung der Bestellungen sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Einfache Nachverfolgung: Sie können alle Rückstandsartikel in einem Bereich Ihres Accounts einsehen und verwalten.

Geringere Verzögerungen: Sie erhalten vorrätige Artikel schneller, während Sie auf Rückstandsartikel warten.

Echtzeit-Transparenz: Sie erhalten sofort einen Überblick über die Verfügbarkeit der Produkte und die für die Aufstockung der Lagerbestände erforderliche Zeitspanne.

Diese Funktion hilft Unternehmen, Bestandsschwankungen zu bewältigen, Unterbrechungen zu minimieren und wichtige Produkte effizient zu sichern.